Coaching

Im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung

Da ich immer wieder gefragt werde ob ich nicht Lust hätte mal einen Workshop zu machen… JA !

Es wird Einsteiger Kurse in die Fotografie, Lightroom und Photoshop, sowie eine Einführung in die Studiofotografie geben. Dort zeige ich Euch wie meine Bilder entstehen - der komplette Workflow !

Selbstverständlich sind auch Einzelkurse zu buchen. Der Kurs wird dann nach Deinen Wünschen gestaltet, Du entscheidest um welche Themen es gehen soll. Einzelkurse sind ab 4 Stunden möglich.

Folgende Themen sind aktuell bei Einzel Coaching's möglich:

▪ Fotografie und Technik Grundlagen
▪ Studiofotografie, Lichtsetzung
▪ Wie entstehen meine Bilder
▪ Workflow mit Lightroom
▪ Photoshop Bearbeitung in meinem Bildstil
▪ Models finden, Umgang mit Models
▪ Social Media Infos

Infos zum Grundlagenkurs Fotografie gibt es im Blog

Der Niederauer

Fotografie für Business - Porträt - Food - Erotik und mehr !

Neue Rubrik Art & Lyrik